Sonntag, 11. März 2012

Herzlich Willkommen!

Slimlady Geschäftsführerin Marion Burgstaller und ich

Ich möchte alle Leser meines Blogs willkommen heißen und mich zugleich recht herzlich bedanke, dass sie meinen Blog lesen.
Dieser Blog soll als Übergang für aktuelle News stehen bis meine Homepage online geht. Leider wird dies noch ca. ein bis zwei Monate dauern, aber ich möchte trotzdem all meine Sponsoren, Partner, Freunde und Bekannte auf dem Laufenden halten.
Einige die mich kennen werden sich sicher fragen was mit mir passiert ist weil sie jetzt über ein Jahr nichts von mir gehört haben.
In Kurzform: Ich war bis Jänner 2011 im vollen Training bekam dann aber immer mehr Probleme mich fürs Training zu motivieren und die Distanz zu meinen damaligen Trainer in Wien war auch nicht das Beste. Zusätzlich bekam ich im Februar den Brief zur Einberufung für das Bundesheer ab August. Ich brach dann die Vorbereitung ab und löste auch das „Arbeitsverhältnis“ mit meinem Trainer auf. Ich trainierte nur noch wenig und nahm im Vorjahr an keinerlei Wettkämpfe teil. Im Juni setzte ich mir dann eine Frist um mit geregeltem lockeren Training ab August zu beginnen. Ab September wurde dann mit neuem Trainer auch wieder nach Plan trainiert.
Und nun trainiere ich schon seit einigen Monaten wieder geregelt, trotz Bundesheer, Abendschule und Nebenjob, mit einer Unterbrechung im Jänner wo mich eine Lungenentzündung fast einen Monat am trainieren hinderte.
Nun genug von der Vergangenheit gesprochen und reden wir über die Gegenwart bzw. die Zukunft. In der Saison 2012 stehen zwei Hauptwettkämpfe am Programm und einige Trainingswettkämpfe.
Als erster Höhepunkt gilt die Mitteldistanz in Linz am 19. Mai und Ende August steht als zweiter Hauptwettkamp der IRONMAN 70.3 in Zell/See am Programm. Ein weiteres Highlight wird der Großglockner Berglauf am 15. Juli sein.
Das erste wichtige Ereignis wird das Trainingslager von 11.3. bis 26.3. auf Mallorca sein. Ich werde von Mallorca aus fast täglich berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen